G-510SW3DKXD

Praxisschwerpunkte aus aktuellem Anlass

Aus aktuellen Anlass...

Immunabwehr steigern

Gerade jetzt ist die Prävention und die Steigerung der körpereigenen Abwehr ein wichtiges Thema. Damit Die auch in den folgenden Zeiten ein gut funktionierendes Immunsystem haben um Krankheiten vorzubeugen. "Der Erreger ist Nichts. Das Milieu ist Alles"  -Antoine Béchamp-

Wiederherstellung körperlicher Leistungsfähigekeit


Eben nach dem Winter und den letzten 2 Jahren, haben sich einige Dauersymptome angesammelt. Sei es eine chronische Erkrankung oder eine Langzeitkrankeit nach Infektion oder Impfung. Hier kann die Naturheilkunde viel ausrichten. Auch eine begleitende Therapie bringt oft Linderung und Besserung. 

Vom Dunkel zum Licht




Die Letzten Jahre mit Pandemie, Angst, wirtschaftlichen Ruin  und Isolation haben den Menschen viel abverlangt. Die Seele erkrankt. Kommen Sie mit mir zurück zur Natur und zurück ins Leben. Es lohnt sich.